Wer wir sind

Die Firma Schulz & Co. wurde 1991 gegründet. Anfangs standen die Herstellung von Wurstwaren und Salaten sowie der Partyservice im Vordergrund. Im Jahr 1999 wurde erstmals warmes Mittagessen für die Schüler einer Stendaler Grundschule gekocht. Schnell war auch das Interesse anderer
Schulen und Kindergärten nach einer leckeren Mahlzeit geweckt. Fünf Jahre später wurde die Küche an der Stadtseeallee 1 übernommen. Auch von dort wurden Schulen und Kindergärten versorgt.

Schon nach kurzer Zeit wurden an beiden Standorten Kapazitätsgrenzen erreicht und weitere Nachfragen konnten nicht mehr erfüllt werden. Nach 7 Jahren wurde der Schulz & Co. GmbH der Mietvertrag für die Küche an der Stadtseeallee 1 gekündigt. Parallel hat das Veterinäramt eine Zertifizierung nach europäischer Norm für die Zubereitung von Schulessen gefordert. Der Hauptbetrieb der Schulz & Co. in der Bahnhofstraße war für einen Umbau ungeeignet. So haben wir unter dem Namen Altmark Catering GmbH, auf dem Grundstück einer alten Schule, eine moderne Großküche mit einem Saal für Mittagsgäste, Veranstaltungen und Familienfeiern gebaut.

Aspekt Qualität

Einer der wichtigsten Aspekte in unserem Unternehmen ist die Qualitätssicherung. Wir achten bei der Auswahl unserer Lieferanten darauf, dass Ihre hohen Erwartungen erfüllt werden. Weiterhin legen wir einen besonderen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter.

 

Menü Bestellung Webdesign und Programmierung dieser Webseiten durch Core Design Studio - professionelles und innovatives Website Design aus Berlin